+ 33 (0) 2 96 34 09 85 info@francefamilyholidays.com

Sobald Weihnachten und Neujahr vorbei sind, denke ich an 2017. Dies wird unsere 10. Staffel sein und ich frage mich, was wir tun können, um sie zu feiern. Vielleicht ein kostenloses Geschenk für jeden Gast oder so. Vielleicht werde ich mich darum kümmern. Wir haben zuvor etwas Ähnliches gemacht, bei dem wir für jede Familie einen personalisierten Druck erstellt haben (unter Verwendung der Firma meines besten Freundes www.afewwords.co.uk). Ich werde meine Denkmütze aufsetzen und sehen, was ich mir einfallen lassen kann. Haben Sie bereits neue Strand- / Badetaschen für jedes Kind. Diese unterscheiden sich von den Designs des letzten Jahres, als meine Tochter sich beschwerte, dass sie sich die Schulter gerieben haben. Deshalb haben wir dieses Jahr eine neue Version aus natürlichem Canvas.

Ich habe auch gerade die Website aktualisiert. Es ist erstaunlich, wie viele Fehler Sie entdecken, wenn Sie zurückgehen und alles überprüfen. Ich bin mir sicher, dass ich es Korrektur gelesen habe, als ich die Website ursprünglich erstellt habe (ich habe sie vor einigen Jahren neu gestaltet), aber nachdem ich zurückgekehrt bin, um sie mit neuen Augen durchzulesen, ist mir die Anzahl der Tippfehler peinlich. Glücklicherweise buchen meine Kunden wegen der Qualität meines Englisch keinen Urlaub, aber es hätte nicht der beste Eindruck sein können. Wenn jemand von euch welche entdeckt, lasst es mich bitte wissen !!!

Der Januar ist normalerweise unsere geschäftigste Buchungsperiode und ich hoffe, dass dies auch in diesem Jahr so ​​bleibt. So weit, ist es gut. Ich habe einige Zeit damit verbracht, unsere Ferienhäuser und Lodges auf einige neue Marketing-Websites zu laden und auch die Änderungen zu planen, die hier stattfinden werden. Wir werden einige Teile des Gartens in den Griff bekommen, die sehr überwachsen sind. Bagger haben bereits einige überwachsene Sträucher und viele Brombeeren entfernt, aber wir sind noch nicht fertig. Ich spiele auch mit den folgenden Ideen… herauszufinden, ob wir sie uns leisten können, ob wir sie rechtzeitig erledigen können, ob die Leute sie wollen. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, wenn Sie eine Minute Zeit haben.

Ein Fitnessstudio (vielleicht drinnen, vielleicht draußen).

Ein neuer Kletterrahmen / Schaukel.

Neue Fahrt auf Spielzeug.

Ich werde hier ein Update veröffentlichen, wenn wir Entscheidungen treffen, aber wahrscheinlich kurz vor Ostern, bevor wir eine Entscheidung treffen.

Probieren Sie auch einige neue Rezepte für das Plat du Jours aus, die für meine Ernährung nicht gut sind!

NL EN FR DE

Make a Reservation

The start of a new year

/ Blog

As soon as Christmas and New Year are over, my thoughts turn to 2017. This is going to be our 10th season and I am wondering what we can do to celebrate it.  Perhaps a free gift for each guest or something.  Maybe it is something I will look into.  We have done something similar before where we did a personalised print for each family (using my best friend’s company www.afewwords.co.uk).  I will put my thinking cap on and see what I can come up with.  Already have new beach/swimming bags for each child.  These are different to last years designs as my daughter complained they rubbed her shoulder, so we have a new natural canvas version this year.

I have also just been updating the website.  It is amazing the number of mistakes you spot when you go back and check everything. I am sure I proof read it when I did the website originally (I redesigned it a a few years ago), but having returned to read it through with fresh eyes, I am embarrassed at the number of typos there are.   Fortunately my clients are not booking holidays because of the quality of my English but it couldn’t have been the best impression.  If any of you spot any, please let me know!!!

January is normally our busiest booking period and I hope that this continues this year.  So far so good.  I have spent some time loading our gites and lodges on some new marketing websites and also planning the changes that are going to happen here.  We are going to get to grips with some parts of the garden which have become very overgrown.  Diggers have already been in to remove some overgrown shrubs and lots of brambles but we haven’t finished yet.  I am also toying with the following ideas… working out if we can afford them, if we can do them in time, if people will want them.  Let me know what you think if you get a minute.

A gym (maybe indoor, maybe outdoor).

A new climbing frame/swing set.

New ride on toys.

I will post an update here when we make any decisions but will probably be close to easter time before we make a decision.

Also testing out some new recipes for the Plat du Jours which is not good for my diet!