+ 33 (0) 2 96 34 09 85 info@francefamilyholidays.com

[wds id = ”5 ″]

Name BESCHREIBUNG Geeignet für einen regnerischen Tag?
Spielen am goldenen Sandstrand an einem der vielen Strände Der Strände der Smaragdküste sind perfekt für kleine Kinder. Sie sind sauber, sandig und wunderschön. Der nächstgelegene Strand ist Sables d'Or les Pins, der 10 Kilometer entfernt ist. Innerhalb einer 20-minütigen Fahrt finden Sie jedoch viele, viele Strände. Hier sind einige erwähnenswerte: Pleneuf Val Andre, St. Cast Le Guido, Caroual Plage, St. Pabu, Petit Mont St. Michel, Erquy, St. Jacut de la Mer. Es gibt auch Strände, die sich gut zum Bodyboarden, Surfen, Klettern und Futtersuchen / Krabbenfischen eignen. Fragen Sie uns einfach und wir zeigen Ihnen die richtige Richtung. Nein
Freunde und Bekannte Im Softplay-Bereich treffen sich alle Kleinkinder und treffen die anderen Kleinkinder (sofern sie noch keine Freunde gefunden haben). Klettern, Bauen, Anziehen geht im Softplay-Bereich weiter und die Kleinen lieben es. Ja
Das Schwimmbad in Jugon les Lacs Ein Indoor-Schwimmkomplex mit kleinen Rutschen und Spritzbereichen für Kleinkinder. Geeignet von ca. 2 bis 3 Jahren ld.  Ja
 Amoripark Ein Themenpark mit einem für Kleinkinder geeigneten Aquapark im Innen- und Außenbereich. Wirklich schöner Ort und ziemlich altmodisch. Keine riesigen Achterbahnen, aber Dinge wie Tretboote, Go-Karts und Hüpfburgen.  Ja
Das Kleinkinderbecken in La Touche Wir haben hier ein Kleinkinderbecken, in dem die Kleinen aufstehen, mit Booten, Eimern, Gießkannen spielen und im Allgemeinen planschen können, während die Eltern an der Seite sitzen. Es ist auf 29 Grad erhitzt, damit die Kleinen länger drin bleiben können. Nein
Der Aufruf für Freunde Im Laufe der Jahre war das Feedback der Eltern wunderbar, aber alle sagen, dass es erstaunlich ist, welche Freiheit die Kleinkinder haben, da das Gelände in La Touche so sicher ist. Die meisten Eltern sagen, es sei schön für sie, die Tür öffnen zu können und zu sehen, wie sich ihr Kleinkind zum Haus seines Freundes wundert und an die Tür klopft, um zu sehen, ob er zum Spielen herauskommt. Kein Verkehr, kein einfacher Ausgang und viele Spielsachen. Nein
Aquarium, St. Malo Das Grand Aquarium in St. Malo ist ein brillantes Aquarium mit Tausenden verschiedener Fischarten, darunter Haie, Meeresschildkröten und Piranhas! Immer ein Favorit. Es gibt auch eine U-Boot-Fahrt für Kinder, die witzig 'le Nautibus' genannt wird. Ja
Zoo Bourbansais Ein wirklich schöner Zoo auf dem Gelände eines Schlosses, das auch besichtigt werden kann. Es gibt eine fabelhafte Falknerei und am Ende Hüpfburgen, Spielplätze und ein Labyrinth (sobald es gewachsen ist!) Ja
Die Mitfahrer Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten. Wir haben einen Fahrradpark in La Touche, der voll mit Rollern, Traktoren, Fahrrädern, Schieben, Trikes und anderen seltsamen und wunderbaren Spielzeugen ist. Wir haben auch eine lange Fahrt vor dem Grundstück und es ist sehr lustig, die verrückten Rennen zu beobachten, die stattfinden! Nein
Jumpi Es ist ein wirklich großer Innenspielbereich in Saint-Brieuc, die sehr schön und sauber, sehr ruhig und eine Reizüberflutung für die Kinder. Ja

 

NL EN FR DE

Make a Reservation

Top 10 for tots…

/ Uncategorized, Why us

Name Description Suitable for a rainy day?
Playing on the golden sands at one of the many local beaches The beaches of the Emerald Coast are perfect for young children. They are clean, sandy and beautiful.  The closest beach is Sables d’Or les Pins, which is 10 kilometres, but within a 20-minute drive you will find lots and lots of beaches.  Here are a few worth a mention:  Pleneuf Val Andre, St Cast Le Guido, Caroual Plage, St Pabu, Petit Mont St Michel, Erquy, St Jacut de la Mer.  There are also beaches that are good for body boarding, surfing, rock climbing and foraging/crabbing.  Just ask us and we will point you in the right direction. No
Making friends When you arrive at La Touche, we hold a welcome meeting in the soft play area.  This is where all the toddlers get together and meet the other toddlers (if they havent already made friends).  Climbing, building, dressing up it all goes on in the soft play area and the little ones love it. Yes
The indoor swimming pool in Jugon les Lacs New in 2014 is an indoor swimming complex with small slides and splash areas suitable for toddlers.  They really love it and the slides are suitable for toddlers to go on, on their own, from about 2 to 3 years onwards.  Earlier than that, they may need a nice lap to sit on.  Great fun to see them running around and splashing about.  Yes
 Amoripark A theme park with an indoor and outdoor aqua park suitable for toddlers.  Really lovely place and quite old fashioned.  No huge roller coasters, but things like pedaloes, go karts and bouncy castles.  Yes
The toddlers’ pool at La Touche We have a toddlers’ pool here, where the little ones can stand up, play with boats, buckets, watering cans and generally splash around whilst the parents sit at the side. It is heated to 29 degrees so that the little ones can stay in for longer. No
Calling for friends Over the years, the feedback from parents has been wonderful but something they all say, is that it is amazing the freedom the toddlers have as the grounds at La Touche are so safe.  Most parents say it is lovely for them to be able to open the door and watch their toddler wonder off to his friends house and knock on the door to see if he is coming out to play.  No traffic, no easy exit and lots of toys. No
Aquarium, St Malo The Grand Aquarium, St Malo is a brilliant Aquarium with thousands of different species of fish including sharks, sea turtles and piranhas!  Always a favourite.  There is also a kids’ submarine ride, wittily called ‘le Nautibus’. Yes
Zoo Bourbansais A really lovely zoo in the grounds of a chateau, which can also be visited.  There is a fabulous falconry display and, at the end, bouncy castles, play areas and a maze (once it has grown!) Yes
The ride-ons Sometimes the simplest things are the best.  We have a bike park at La Touche, stocked full of scooters, tractors, bikes, push alongs, trikes and other weird and wonderful toys.  We also have a long drive at the front of the property and watching the wacky races that take place is very funny! No
Woopi There is a really big indoor soft play centre in St Brieuc, which is lovely and clean, very quiet and a sensory overload for the children. Yes

 

 

Share This