+ 33 (0) 2 96 34 09 85 info@francefamilyholidays.com

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aus Großbritannien und Irland zu uns zu gelangen. Zu viele zum Kartieren! Wir haben uns jedoch bemüht, die häufigsten Landepunkte in Frankreich auf der folgenden Karte abzubilden. Diese Liste ist nicht vollständig, sondern gibt Ihnen nur einen Überblick. Möglicherweise müssen Sie verkleinern.

Als grober Anhaltspunkt sind hier die Zeiten ab den häufigsten Ankunftspunkten in Frankreich für uns:

  • St. Malo - 50 Minuten
  • Flughafen Dinard - 40 Minuten
  • Flughafen Rennes - 50 Minuten
  • Roscoff Port - 1 h 30 Minuten
  • Flughafen Brest - 2 Stunden
  • Caen Port - 2 Stunden
  • Flughafen Nantes - 2 Stunden
  • Cherbourg - 2h 30 Minuten
  • Le Havre - 3 Stunden
  • Paris - 4 Stunden
  • Dieppe - 4 Stunden
  • Calais - 5 Stunden

Die beliebteste Route zu uns ist über Brittany Ferries und wir haben einen 20% Rabattcode dabei. Sobald Sie gebucht haben, senden wir Ihnen den Code zur Verwendung Ihrer Buchung. Wenn Sie Ihre Überfahrt bereits gebucht haben, kann dies nachträglich angewendet werden. Die nächstgelegenen Häfen, die Brittany Ferries bedient, sind St. Malo, Roscoff, Caen, Cherbourg und Le Havre.  Condor FerrieS auch Service St Malo.

Flüge vom Flughafen East Midlands oder von London Stansted nach Dinard sind beliebte Routen. Das ist mit Ryanair. Sie können aber auch mit nach Rennes fliegen Flybe or Vueling Fluggesellschaften.

Wenn Sie aus Irland kommen, können Sie uns per erreichen Irish Ferries oder Brittany Ferries mit dem Boot, oder Ryanair und AerLingus beide dienen Flughäfen in der Ortschaft.

Wenn Sie fliegen, müssen Sie ein Auto mieten. Wir haben einen Rabatt von 10% mit ausgehandelt Rhinocarhire.com. Sobald Sie bei uns gebucht haben, können wir Ihnen den Link erneut senden, damit Sie den Rabatt erhalten.

Manche Leute fahren lieber den ganzen Weg. Dies ist wiederum recht häufig, insbesondere bei Personen, die keine großen Seebeine haben. Der Kanaltunnel ist ca. 5 Autostunden von uns entfernt. Einige Leute brechen dies auf und ein beliebter Zwischenstopp ist Rouen oder Hornfleur.

In der Hochsaison sind unsere Umstellungstage Samstags, aber außerhalb dieser Zeit können wir flexibel sein. Wenn Sie also eine andere Art des Reisens bevorzugen, schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bemühen, Sie unterzubringen.

NL EN FR DE

Make a Reservation

Getting to us

/ Uncategorized

There are several ways to get to us from the UK and Ireland.  Too many to map!  However, we have endeavoured to map the most common landing points in France on the map below.  This list is not exhaustive but just gives you an overview.  You may have to zoom out.

As a rough guide, here are the timings starting from the most common arrival points in France to us:

  • St Malo – 50 minutes
  • Dinard Airport – 40 minutes
  • Rennes Airport – 50 minutes
  • Roscoff Port – 1 h 30 minutes
  • Brest Airport – 2 hours
  • Caen Port – 2 hours
  • Nantes Airport – 2 hours
  • Cherbourg – 2h 30 minutes
  • Le Havre – 3 hours
  • Paris – 4 hours
  • Dieppe – 4 hours
  • Calais – 5 hours

The most popular route to us is via Brittany Ferries and we have a 20% discount code with them.  Once you book we will send you the code to use of your booking.  If you have already booked your crossing this can be applied retrospectively.  The closest ports that Brittany Ferries service are St Malo, Roscoff, Caen, Cherbourg and Le Havre.  Condor Ferries also service St Malo.

Flying from East Midlands Airport or London Stansted into Dinard are popular routes.  This is with Ryanair. However you can also fly into Rennes airport with Flybe or Vueling airlines.

If you are coming from Ireland, you can get to us by Irish Ferries or Brittany Ferries by boat, or Ryanair and AerLingus both serve airports in the locality.

If you are flying you will need to hire a car.  We have negotiated a 10% discount with Rhinocarhire.com.  Again once you have booked with us we can send you the link so that you can get the discount.

Some people prefer to drive the whole way.  This again is quite common, especially amongst those who do not have great sea legs.  The Channel Tunnel is about a 5 hour drive from us.  Some people break this up and a popular stop off point is Rouen or Hornfleur.

In peak season our changeover days are Saturday’s but out of this time we can be flexible so if you preferred mode of travel means you arrive on a different day, drop us a line and we will endeavour to accommodate you.

 
 
 
en_GB
fr_FR en_GB