+ 33 (0) 2 96 34 09 85 info@francefamilyholidays.com

Wenn die Nächte langsam hereinbrechen und die Temperaturen sinken, wenden sich die Gedanken hier an der Smaragdküste allen Arbeiten hinter den Kulissen zu, die erforderlich sind, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir denken ständig darüber nach, was die Unterkünfte verbessern wird, während wir unseren Anfängen treu bleiben und sicherstellen, dass wir die Essenz dessen bewahren, was unsere Ecke von Frankreich so besonders macht. Immerhin kommen Jahr für Jahr so ​​viele unserer Gäste zurück!

Anfang dieses Jahres haben wir durch das sanfte Spielen ein Stück Land geräumt und einen Außenbereich zum Entspannen geschaffen, der sich bei Eltern von Kindern und Jugendlichen als äußerst beliebt erwies. Wir hoffen, dies im frühen Teil von 2017 zu erweitern. Die Epicerie von Sam und Evie war auch ein Riesenerfolg und wird auf jeden Fall im nächsten Sommer zurück sein. Es gibt noch andere Pläne, eine Chillout-Zone für die größeren Kinder zu schaffen, in der sie Wii-Kämpfe genießen und vor Ort abhängen können, ohne auf ihre Eltern angewiesen zu sein - damit jeder ein bisschen Platz und Unabhängigkeit hat.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Streifzug durch die Welt des Bloggens. Wir hatten so viele Fragen von Gästen über das, was wir tun, wenn Sie nach Hause gegangen sind, dass wir dachten, es sei Zeit zu teilen, was dazu beiträgt, die Smaragdküste so besonders zu machen. Wie immer geht es uns darum, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wenn Sie etwas wissen möchten, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder twittern Sie uns und wir melden uns bei Ihnen.

Aber jetzt ist es Zeit, auf den Markt zu gehen, um Reblochon und Speck zu kaufen. Tartiflette ist auf der Speisekarte und der Herbst ist die perfekte Zeit, um es zu genießen!

Lesley und Simon

NL EN FR DE

Make a Reservation

Preparing for winter

/ Blog

As the nights start to draw in and the temperature drops, thoughts here at Emerald Coast turn to all the behind the scene work required to make your holidays the best they can be. We’re continually thinking of what will improve the gites whilst remaining true to our beginnings and making sure we retain the essence of what makes our corner of France so special. After all, it’s why we see so many of our guests return year after year!

Earlier this year we cleared a patch of land by the soft play, creating an outside chill out area which proved extremely popular with parents of little ones and teenagers alike. We’re hoping to expand this in the early part of 2017. Sam and Evie’s Epicerie was also a smash hit, and will definitely be back next summer. There are other plans afoot to create a chillout zone for the bigger kids to enjoy Wii battles and hang out on site without being on top of their parents – enabling everyone to have a bit of space and independence.

We hope you enjoy our foray into the blogging world. We’ve had so many questions from guests about what we do when you’ve gone home that we thought it was time to share what goes into making Emerald Coast so special. As ever, we’re all about meeting our guests needs – if there’s something you’d like to know about, please leave a comment or tweet us and we’ll get back to you.

But for now, it’s time to head to market to pick up some reblochon and bacon. Tartiflette is on the menu and autumn is the perfect time to enjoy it!

Lesley and Simon