+ 33 (0) 2 96 34 09 85 info@francefamilyholidays.com

[wds id = ”15 ″]

Name Produktbeschreibung Geeignet für einen regnerischen Tag?
Entspannen in der Sonne am Pool Oben an unserem Pool, an einem sonnigen Tag, ist wirklich schön. Die Aussicht ist fabelhaft, es ist friedlich (normalerweise), mit Cabanas und Liegen, wo Sie hoffentlich ein bisschen mit einem Buch entspannen können. Nein
Fort la Latte, Cap Frehel Eine mittelalterliche Festung mit spektakulärem Blick über die Küste. Ein Muss. Sie können ringsum klettern. Kleinkinder müssen festgehalten werden, aber es ist wunderschön. Nein
Die Strände The Strände von uns sind atemberaubend. Nicht mehr, nicht weniger! Nein
Meeresfrüchte & Gastronomie Diese Gegend ist berühmt für ihre Meeresfrüchte, von einer spektakulären Fruit de Mer bis zu den lokalen Moules Frites. Es gibt tolle Restaurants zu entdecken, die jedem Budget und Geschmack gerecht werden. Ja
Indischer Wald, Morieux Dies ist ein Baumkletter-Abenteuerspielplatz im Go-Ape-Stil mit Hindernisparcours für mehr als 3 Jahre. Abenteuerlustige Erwachsene lieben es. Der Schwierigkeitsgrad für jeden Kurs wird nach Farbe bewertet - probieren Sie einen schwarzen! Nein
Velo Rail, Medreac Das ist wirklich ungewöhnlich. Eine stillgelegte Bahnstrecke mit Fahrrädern auf jeder Seite, einem Netz in der Mitte für die Kinder und los geht's. Babys können in ihren Autositzen befestigt werden. Es ist unmöglich abzufallen, keine Sorge. Gehen Sie so schnell Sie können, die Kinder lieben es, sehen Sie nur, wie Ihr Picknick nicht herausfliegt! Nein
Sport und Natur Lesley kann so ziemlich alles arrangieren, was Sie tun möchten. Von der Anmietung von Fahrrädern, Kajaks, Paddle-Boards bis hin zur Beratung auf Radwegen, Spaziergängen, Mountainbike-Strecken usw. In den Cotes d'Armor gibt es einige schöne Spaziergänge zu entdecken. Cap Frehel ist ein Gebiet von natürlicher Schönheit und sollte unbedingt zu Fuß entdeckt werden. Sie werden über einsame Strände, Monolithen und atemberaubende Aussichten stolpern. Nein
Vor-Ort-Essen Einer der Gründe, warum Menschen Jahr für Jahr nach La Touche zurückkehren, ist, dass es mit kleinen Kindern schwierig sein kann, auswärts zu essen, und Lesleys Plat du Jour-Service bietet den Eltern die Möglichkeit, sich ein frisch zubereitetes Essen in ihre Unterkunft oder in eines von ihnen liefern zu lassen die Bistrotische. Das Gefühl geben, dass Mama und Papa auch Urlaub haben! Lesley hat die Kinder auch nicht vergessen; Wenn Sie wirklich eine Woche ohne Kochen wollen, gibt es Tiefkühlgerichte für die Kinder! Ja
Mont St. Michel, Dinan und St. Malo Zwei wunderschöne mittelalterliche Städte und ein Weltkulturerbe mit umlaufenden Stadtmauern, einem kleinen Zug, Häfen mit Bootsfahrten und großartigen Einkaufsmöglichkeiten. Ein bisschen Geschichte und Kultur für Mama und Papa und die Kleinen lieben es auch, denn es sieht aus wie ein Prinzessinnenschloss! Ja
Andere Eltern treffen Der Höhepunkt vieler Erwachsener im Urlaub ist die soziale Seite. Treffen Sie andere Eltern, gehen Sie in die Bar, den Wein- und Käseabend. All diese Dinge sind zusätzliche Extras, mit denen Sie das Gefühl haben, auch Urlaub zu haben. Ja
NL EN FR DE

Make a Reservation

Top 10 for grown ups…

/ Uncategorized

Name Description Suitable for a rainy day?
Relaxing in the sun by the pool Up at our pool, on a sunny day, is really lovely.  The views are fabulous, it is peaceful (normally), with cabanas and loungers where hopefully you can relax for a bit with a book. No
Fort la Latte, Cap Frehel A medieval fort with spectacular views over the coast.  A must do. You can climb all around it.  Toddlers will need to be hung on to but it is beautiful. No
The beaches The beaches by us are stunning.  Nothing more, nothing less! No
Seafood & gastronomy This area is famour for its seafood, from a spectacular Fruit de Mer to the local Moules Frites.  There are fab restaurants to be discovered to suit everyone’s budget and taste. Yes
Indian Forest, Morieux This is a go-ape style tree climbing adventure playground, with obstacle courses for those 3+ years.  Adventurous adults love it. Level of difficulty for each course is graded by colour – try a black one! No
Velo Rail, Medreac This is really unusual.  A disused train track, with bikes each side, a net in the middle for the kids and off you go.  Babies can be attached in their car seats.  It is impossible to fall off, don’t worry.  Go as fast as you can, the kids love it, just watch your picnic does not fly out! No
Sports and nature Lesley can arrange pretty much anything you want to do.  From hiring bikes, kayaks, paddle boards, to advising on cycle routes, walks, mountain bike tracks etc.  There are some lovely walks to be discovered in the Cotes d’Armor.  Cap Frehel is an area of natural beauty and really should be discovered on foot.  You will stumble over deserted  beaches, monoliths and stunning views. No
Onsite dining One of the reasons people come back to La Touche year after year is that with small children it can be difficult to eat out and Lesley’s Plat du Jour service offers the parents a chance of having a freshly prepared meal delivered to their gite or at one of the bistro tables. Giving the feeling that mum and dad are having a holiday too!  Lesley hasn’t forgotten the children either; if you really want a week of no cooking at all, there are frozen meals for the kids! Yes
Mont St Michel, Dinan and St Malo Two beautiful medieval towns and a world heritage site, with ramparts that can be walked around, a little train that will tour around, ports with boat rides, and great shopping. A bit of history and culture for mum and dad and the little ones love it too as it looks just like a princess castle! Yes
Meeting other parents The highlight of lots of the adults on holiday is the social side.  Meeting other parents, being able to go to the bar, the Wine and Cheese evening.  All these things are added extras that make you feel like you are having a holiday as well. Yes
 

Share This