+ 33 (0) 2 96 34 09 85 info@francefamilyholidays.com

[wds id = ”14 ″]

Name BESCHREIBUNG Geeignet für einen regnerischen Tag?
Spielen am goldenen Sandstrand an einem der vielen Strände Der Strände der Smaragdküste sind perfekt für Kinder. Sie sind sauber, sandig und wunderschön. Der nächstgelegene Strand ist Sables d'Or Les Pins, der 10 Kilometer entfernt ist. Innerhalb von 20 Autominuten finden Sie jedoch viele, viele Strände. Hier einige erwähnenswerte: Pleneuf Val Andre, St. Cast le Guido, Caroual Plage, St. Pabu, Petit Mont St. Michel, Erquy, St. Jacut de la Mer. Es gibt auch Strände, die sich gut zum Bodyboarden, Surfen, Klettern und Futtersuchen / Krabbenfischen eignen. Fragen Sie uns einfach und wir zeigen Ihnen die richtige Richtung. Nein
Surfen lernen In den Schulferien können wir eine Gruppenstunde für die Kinder arrangieren, damit diese eine erste Surfstunde haben. Dies ist wirklich ein Genuss mit qualifizierten Instruktoren, Neoprenanzügen und dem Board. Nein
Jugon les Lacs Neu im Jahr 2014 ist ein Indoor-Schwimmkomplex mit kleinen Rutschen und Spritzbereichen für Kinder und Kleinkinder. Auf den ersten Blick sieht es ziemlich klein aus, aber meine Kinder lieben es hier absolut und sie sind 10 und 8. Es hat auch einen großen beheizten Außenpool und ist am Rande des Sees so sehr hübsch mit Minigolf und anderen Aktivitäten in der Nähe. Ja
Cobac Parc Ein Themenpark mit einem Outdoor-Aquapark geeignet. Riesige Wasserrutschen. Gute Fahrten. Viel Spaß. Nein
Indischer Wald, Morieux Dies ist ein Baumkletter-Abenteuerspielplatz im Go-Ape-Stil mit Hindernisparcours für die 3 + Jahre. Nein
Aktivitäten vor Ort Lesley erstellt mit Hilfe von Sam und Evie einen Zeitplan für Kinderaktivitäten mit den Aktivitäten vor Ort für die Woche. Film- und Popcornnacht ist ein großer Erfolg. Ebenso wie die Schnitzeljagden, Kunsthandwerksstunden und der seltsame Hindernisparcours! Ja
Aquarium, St. Malo Das Grand Aquarium in St. Malo ist ein brillantes Aquarium mit Tausenden verschiedener Fischarten, darunter Haie, Meeresschildkröten und Piranhas! Immer ein Favorit. Es gibt auch eine U-Boot-Fahrt. Ja
Zoo Bourbansais Ein wirklich schöner Zoo auf dem Gelände eines Schlosses, das auch besichtigt werden kann. Es gibt eine fabelhafte Falknerei und am Ende Hüpfburgen, Spielplätze und ein Labyrinth (sobald es gewachsen ist!) Ja
Unsere Schwimmbäder Alle Kinder lieben die Pools. Was können wir noch sagen? Jetzt können sie auch an regnerischen Tagen eingesetzt werden. Ja
Krabben, Muscheln sammeln und klettern. Mit ein wenig Arbeit können Sie alle Arten von Robben in den Felsen und einige tolle Muscheln finden. Oft werden Eimer mit dem heutigen Fang zur Diskussion in den Komplex zurückgebracht. An den Stränden gibt es viel zu tun, außer schwimmen. Nein
NL EN FR DE

Make a Reservation

Top 10 for kids…

/ Uncategorized, Why us

Name Description Suitable for a rainy day?
Playing on the golden sands at one of the many local beaches The beaches of the Emerald Coast are perfect for children. They are clean, sandy and beautiful.  The closest beach is Sables d’Or Les Pins, which is 10 kilometres, but within a 20 minute drive you will find lots and lots of beaches.  Here are a few worth a mention:  Pleneuf Val Andre, St Cast le Guido, Caroual Plage, St Pabu, Petit Mont St Michel, Erquy, St Jacut de la Mer.  There are also beaches that are good for body boarding, surfing, rock climbing and foraging/crabbing.  Just ask us and we will point you in the right direction. No
Learning to surf In school holidays we can arrange a group lesson for the kids to have a first surfing lesson.  This really is a treat with qualified instructors, wet suits and the board all included. No
Jugon les Lacs New in 2014 is an indoor swimming complex with small slides and splash areas suitable for kids and little ones.  On first glance it looks quite small, but my kids absolutey love it here and they are 10 and 8.  It also has a large heated outdoor pool and is on the edge of the lake so very pretty with crazy golf and other activities close by. Yes
Cobac Parc A theme park with an outdoor aqua park suitable.  Huge water slides.  Good rides.  Great fun. No
Indian Forest, Morieux This is a go-ape style tree climbing adventure playground, with obstacle courses for those 3+ years. No
Onsite activities Lesley, with the help of Sam and Evie, produce a Kids Activity schedule with the onsite activities for the week. Movie, Pizza and Popcorn night is a great hit.  As are the Treasure Hunts, which Sam and Evie run. Yes
Aquarium, St Malo The Grand Aquarium, St Malo is a brilliant Aquarium with thousands of different species of fish including sharks, sea turtles and piranhas!  Always a favourite.  There is also a submarine ride. Yes
Zoo Bourbansais A really lovely zoo in the grounds of a chateau, which can also be visited.  There is a fabulous falconry display and, at the end, bouncy castles, play areas and a maze (once it has grown!) Yes
Moonlit swim All the kids love the moonlit swim we do.  It is great fun for everyone.  Even some of the adults get in. No
Crabbing, collecting shells and rocking climbing. With a little bit of work, you can find all sorts of sealife in the rocks and some great shells.  Often buckets of today’s catch are brought back to the complex for discussion.  There are lots to do at the beaches other than swimming. No
 

Share This